Hank Ge neuer Markenbotschafter für White Claw in Österreich

Gemeinsame Kooperation bis November 2023

Wien, 20. September 2023

Top-News bei Top Spirit: Seit Sommer 2023 ist der erfolgreiche Influencer & Unternehmer Hank Ge neuer Markenbotschafter für White Claw in Österreich. Der beliebte „Hard Seltzer“ hat den Markt für alkoholhaltige Getränke revolutioniert und genießt in den USA längst Kultstatus. Die Kooperation im Jahr 2023 vereint zwei „Marken“, die den modernen, kalorienbewussten Lifestyle nicht nur verkörpern, sondern auch aktiv fördern.

„‚Hard Seltzer‘ wie White Claw sind für mich eine gute Alternative zu zuckerhaltigen Cocktails & Longdrinks“, betont Hank Ge. Die Marke White Claw steht für bedachten Genuss und passt daher perfekt zur Philosophie von Hank Ge, die sich auch in seinen unternehmerischen Aktivitäten widerspiegelt. Mit einer beeindruckenden Reichweite von über 400.000 Followern auf Instagram ist er nämlich nicht nur erfolgreicher Influencer, sondern auch selbstständiger Unternehmer.

Unter anderem ist er Gründer und Geschäftsführer des „Bali Brunch“ in Wien, bei dem zukünftig White Claw in den unterschiedlichen Locations im 7. Bezirk sowie 9. Bezirk genossen werden kann. Inspiriert von seiner Vorliebe für gesunde Food-Kreationen bringt Hank Ge mit Bali Brunch die exotischen Vibes der Vulkaninsel nach Wien. Im Rahmen der Kooperation plant Hank Ge in den kommenden Monaten spannende Aktivierungen wie Food Pairings mit White Claw sowie eine spannende Bali Brunch x White Claw Brunch Box.

Fruchtige Alternative für bewussten Genuss

White Claw, der Vorreiter in der Kategorie „Hard Seltzer“, steht für bewussten Genuss und einen aktiven Lifestyle. Kreiert aus kohlensäurehaltigem Wasser, dreifach destilliertem Alkohol und natürlichen Fruchtaromen, bietet die Marke eine leichte und erfrischende Alternative für all jene, die einen gesunden und bewussten Lebensstil pflegen. Mit nur 95 Kalorien pro 330ml-Dose ist es die ideale Wahl für urbane Trendsetter.

Seit seiner Entwicklung im Jahr 2016 durch den irischen Getränkehersteller Mark Anthony Brands International hat White Claw einen beispiellosen globalen Siegeszug angetreten. In den USA konnte die Marke rasch einen Marktanteil von 60 % erreichen und auch in anderen Ländern wie den Niederlanden, Irland und Großbritannien hat sich White Claw als Nummer 1 etabliert. Durch die Zusammenarbeit mit Top Spirit seit April 2021 wird White Claw auch in Österreich immer präsenter und erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Über Top Spirit:

Top Spirit ist eine 100% Vertriebstochter der Schlumberger Wein- und Sektkellerei. Die über 180-jährige Tradition und Kompetenz des Hauses Schlumberger als traditionsreichste Sektkellerei Österreichs, spiegelt sich auch in den Aktivitäten und in dem umfassenden Premium-Portfolio von Top Spirit wider. So finden sich zahlreiche Kategorie-Marktführer im exklusiven Sortiment der bedeutendsten Sekt-, Spirituosen- und Weinvertriebsorganisation Österreichs. Die speziell auf den österreichischen Markt ausgerichtete Vertriebsgesellschaft Top Spirit steht für Top-Marken, Top-Kompetenz und Top-Service im gesamten Getränkebereich. Der mit rund 18% bzw. 28% Marktanteil klare Marktführer in den Kategorien Spirituosen bzw. Schaumwein bietet ein umfassendes Service für die Kunden der Gastronomie und des Handels. Langjährige Erfahrung, motivierte und geschulte Mitarbeiter sowie ein breites Produktportfolio machen Top Spirit zum Kompetenz-Partner Nummer 1, der den Kunden alles aus einer Hand anbieten kann.

Hank Ge als neuer White Claw Markenbotschafter (c) Hank Ge