UNDONE sorgt für alkoholfreien Aperitivo-Genuss im Sommer

Wien, 29. Juni 2023

Aperitivo-Liebhaber:innen aufgepasst! Wer gerne sommerliche Spritz-Kreationen genießen, dabei aber auf Alkohol verzichten möchte, findet mit dem neuen UNDONE NO. 5 - THIS IS NOT ITALIAN SPRITZ nun eine attraktive Alternative zu herkömmlichen Likörvarianten. Mit seiner ausgewogenen Mischung aus natürlichen Zutaten und einem Hauch von italienischem Lebensgefühl verspricht er ein genussvolles Geschmackserlebnis, das die Sinne verführt, den Gaumen erfrischt und dabei zu 100% alkoholfrei ist.

Genussvolles Dolce Vita ohne Alkohol

Aperitivo, Spritz & Co zählen zu den Top Drink-Trends diesen Sommer und sind von den Getränkekarten der heimischen Gastronomie nicht mehr wegzudenken. Kreative Spritz-Varianten und fruchtig-leichte Sommercocktails sind die ideale Antwort auf die trendige Aperitif-Kultur. Mit alkoholfreien Spirituosen gibt es erstmals auch eine echte geschmackliche Alternative für Cocktail-Fans. UNDONE NO.5 - This is Not ITALIAN SPRITZ ist dabei die perfekte Wahl für alle, die lieber auf Alkohol verzichten und gleichzeitig italienisches Lebensgefühl in vollen Zügen genießen wollen. Mit einem ausgewogenen Geschmacksprofil aus süßen und herben Noten sowie einem erfrischenden Orangenaroma avanciert er zum idealen Begleiter für sonnige Nachmittage auf der Terrasse oder laue Sommerabende.

„Zero Aperitivo Spritz”

Zutaten:

1 Teil UNDONE NO.5 - This is Not ITALIAN SPRITZ

2 Teile alkoholfreier Schaumwein (z.B. Hochriegl Alkoholfrei)

Garnieren mit einer Orangenscheibe

Rezept:

Serviert in einem Weißweinglas mit ausreichend Eiswürfeln und garniert mit einer Orangenscheibe.

Alle UNDONE Produkte sind alkoholfrei, glutenfrei und vegan und bestehen aus ausschließlich natürlichen Aromen. In Österreich ist UNDONE bereits mit diversen Sorten im Handel vertreten, die Distribution in der Gastronomie und insbesondere den Top Bars wird stetig weiter ausgebaut. Weitere Sorten sind bereits in Planung.

UNDONE NO.5 - This is Not ITALIAN SPRITZ (UVP:  19,99€) ist im ausgesuchten Gastronomiefachhandel erhältlich.

Online ist die Marke u.a. hier zu finden:

Website:          https://itsundone.com/

Facebook:        https://www.facebook.com/its.undone

Instagram:      https://www.instagram.com/its.undone

Weiterführende Links: https:/gruppe.schlumberger.at

Schlumberger ist Österreichs traditionsreichste Wein- und Sektkellerei. Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich Premium-Sekt und Premium-Spirituosen. Robert Alwin Schlumberger gründete das Unternehmen 1842 und stellte damals als einer der ersten in Österreich Sekt nach der Méthode Traditionnelle her. 1973 erwarb das Familienunternehmen Underberg die Schlumberger Wein- und Sektkellerei und brachte die Gesellschaft 1986 an die Börse. 2014 wurden die Mehrheitsanteile von der Schweizer Holdinggesellschaft Sastre SA rund um den Unternehmer Frederik Paulsen erworben. Mit Ende 2015 wurde die Mozart Distillerie in Salzburg übernommen und in das Unternehmen eingegliedert. Das Geschäft umfasst heute die Bereiche Schaumwein, Spirituosen, Wein, Bier und Alkoholfreie Getränke. Mit seinen Sektmarken Schlumberger, Goldeck und Hochriegl bündelt das Unternehmen umfangreiches, österreichisches Sekt Know-how und setzt sich die höchste Qualität seiner Sektmarken zum Ziel. In der Schaumweinproduktion werden seit jeher österreichische Premium-Trauben verarbeitet. Schlumberger beschäftigt durchschnittlich rund 245 Mitarbeiter einschließlich seiner Töchter in Österreich, Deutschland und den Niederlanden.

Über UNDONE:

UNDONE wurde 2018 von Andre Storck und Mehmet Ünlü in Hamburg gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, mit hochwertigen Produkten in der Kategorie „Alkoholfreie Spirituose“ aktiv das „Mindful Drinking“ mitzugestalten und den Alkoholkonsum entscheidend zu senken – ohne dabei auf die Vorzüge eines guten Cocktails oder Long Drinks verzichten zu müssen. Alle UNDONE Produkte sind alkoholfrei, glutenfrei und vegan und bestehen aus ausschließlich natürlichen Aromen.

UNDONE

UNDONE NO.5 - This is Not ITALIAN SPRITZ