Prickelnde Weihnachten mit Schlumberger

Wien, 19. November 2020

Alle Jahre wieder sorgt die Sektkellerei Schlumberger mit ihren Geschenkideen für prickelnde Genussmomente zur Weihnachtszeit. Wer für seine Liebsten noch das passende Weihnachtsgeschenk sucht, findet im Handel und im Schlumberger Onlineshop eine exklusive Auswahl an funkelnden Präsenten. Auch Unternehmen, die ihren MitarbeiterInnen oder GeschäftspartnerInnen dieses Jahr etwas Gutes tun wollen, können mit Hilfe von Schlumberger prickelnde Weihnachtsgrüße verschicken.

Trotz Home-Office und abgesagter Weihnachtsfeiern müssen MitarbeiterInnen und GeschäftspartnerInnen in diesem Jahr nicht auf ihr Geschenk verzichten: Schlumberger übernimmt für Unternehmen nämlich kurzerhand die fröhliche Bescherung bis vor die Haustüre. Zur Auswahl stehen der Schlumberger Sparkling Brut Klassik oder der Rosé Brut Klassik 0,75 l im glänzenden Geschenkkarton. Dafür einfach unter Danke@schlumberger.at den gewünschten Artikel und die Gesamtmenge bekanntgeben, eine persönliche Grußbotschaft und die Adressliste übermitteln und die komplette Organisation der Großbestellung, bis vor die Haustüre jedes Einzelnen, wird von Schlumberger abgewickelt. Und damit nicht genug: Pro verkaufter Flasche spendet Schlumberger einen Euro an eine Corona Hilfsstiftung.

So gelingt die perfekte Weihnachtsüberraschung garantiert auch am Arbeitsplatz zu Hause.

Weitere Informationen unter: www.schlumberger.at/weihnachtsgruesse

Genussmomente schenken
Wer hingegen den Eltern, der besten Freundin oder dem Lieblingsnachbar mit einem Stück österreichischer Genusskultur Freude bereiten möchte, findet sowohl im Lebensmittelhandel als auch im Schlumberger Onlineshop eine große Auswahl an prickelnden Geschenkideen. Mit den liebevoll verpackten Sektspezialitäten von Schlumberger liegt man immer richtig und findet für jeden Geschmack das passende Geschenk.

Schlumberger Sparkling Brut - Ein Klassiker in Gold
Mit dem Schlumberger Sparkling Brut Klassik liegt man immer richtig. Verpackt in einem goldenen Geschenkkarton ist der elegante Klassiker das ideale Präsent für die bevorstehenden Festtage und ein echter Blickfang unter dem Weihnachtsbaum. Die Cuvée aus Pinot Blanc, Welschriesling- und Chardonnay-Trauben ist im Geschmack vollmundig mit angenehmer Frucht. Der Schlumberger Sparkling Brut Klassik eignet sich hervorragend als Aperitif und harmoniert perfekt mit leichten Vorspeisen und hellem Fleisch.

Schlumberger Sparkling Selection – Ein unwiderstehliches Duo
Die Schlumberger Sparkling Selection ist das perfekte Geschenk für jeden Geschmack und vereint in einer festlichen Packung gleich zwei Schlumberger Klassiker: Schlumberger Sparkling Brut Klassik und Rosé Brut Klassik. Die funkelnde Verpackung passt wunderbar zur bevorstehenden Festtagszeit und begeistert garantiert alle SektliebhaberInnen. Während der Schlumberger Sparkling Brut gut zu köstlichen Vorspeisen passt, ist der Rosé Brut die perfekte Wahl für edle Fischgerichte oder Weichkäse.

Schlumberger Klassik Selection – Eine erlesene Variation im Kleinformat
Eine kleine, feine Variation ausgewählter Schlumberger Sorten in der 0,2 L Flasche in einer Box vereint: Schlumberger Sparkling Brut Klassik, Rosé Brut Klassik und Grüner Veltliner Brut Klassik garantieren gleich drei Geschmackserlebnisse und strahlende Augen unter dem Weihnachtsbaum. Die Schlumberger Klassik Selection eignet sich hervorragend als kleine festliche Aufmerksamkeit.

Diese und weitere Schlumberger Geschenkideen für die Festtagszeit sind im ausgewählten Fachhandel sowie im Onlineshop unter www.schlumberger.at/de/shop/geschenke erhältlich.

Schlumberger ist Österreichs traditionsreichste Wein- und Sektkellerei. Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich Premium-Sekt und Premium-Spirituosen. Robert Alwin Schlumberger gründete das Unternehmen 1842 und stellte damals als einer der ersten in Österreich Sekt nach der Méthode Traditionnelle her. 1973 erwarb das Familienunternehmen Underberg die Schlumberger Wein- und Sektkellerei und brachte die Gesellschaft 1986 an die Börse. 2014 wurden die Mehrheitsanteile von der Schweizer Holdinggesellschaft Sastre SA rund um den Unternehmer Frederik Paulsen erworben. Mit Ende 2015 wurde die Mozart Distillerie in Salzburg übernommen und in das Unternehmen eingegliedert. Das Geschäft umfasst heute die Bereiche Schaumwein, Spirituosen, Wein, Bier und Alkoholfreie Getränke. Mit seinen Sektmarken Schlumberger, Goldeck und Hochriegl bündelt das Unternehmen umfangreiches, österreichisches Sekt Know-how und setzt sich die höchste Qualität seiner Sektmarken zum Ziel. In der Schaumweinproduktion werden seit jeher österreichische Premium-Trauben verarbeitet. Schlumberger beschäftigt durchschnittlich rund 245 Mitarbeiter einschließlich seiner Töchter in Österreich, Deutschland und den Niederlanden.