Sommergenuss auf „Ice“ mit Schlumberger

Wien, 26. Mai 2020

Mit dem Relaunch der beliebten Produktlinie hebt Schlumberger ab Juni seine bisherige Secco Linie in noch attraktiverem Design auf eine neue Stufe. Die zwei Produkte White Ice Secco und Rosé Ice Secco überzeugen mit ihrem fruchtigen und leichten Geschmacksprofil, pur oder auf Eis, als idealer Sommerdrink.

Dieser Sommer wird fruchtig und erfrischend. Mit White Ice Secco und Rosé Ice Secco setzt Schlumberger weiterhin auf den „on Ice“ Trend. Das aromatische Geschmacksprofil der Spezialitäten verspricht prickelnden Genuss – je nach Präferenz sowohl pur als auch auf Eis genossen. In einem Weinglas serviert, sind die Ice Seccos die perfekte Erfrischung für warme Sommertage. Das junge und auffällige Design der neuen Ice Seccos gliedert sich hervorragend in die bestehende Produktrange ein und überzeugt durch minimalistische Eleganz und futuristische Elemente. Die herausragende Schlumberger Qualität wird neben dem Siegel für österreichischen Sekt geschützten Ursprungs auch durch die hochwertige Optik der Flaschen betont. Damit stehen die Produkte der Schlumberger Ice Secco-Linie für niveauvollen Lifestyle, Genuss und pure Erfrischung.

Einzigartiges Geschmacksprofil für eiskalten Genuss

Der Schlumberger Rosé Ice Secco besticht durch einen intensiven fruchtigen Duft nach roten Waldbeeren und einer zarten Burgunder Note. Für diesen Schaumwein werden die Rebsorten Pinot Noir, St. Laurent und Zweigelt verwendet. Die Trauben stammen ausschließlich aus dem Burgenland. Sie verleihen dem Rosé das frische und blumige Geschmacksprofil, welches ihn so einzigartig aromatisch macht.

Der White Ice Secco wird aus den Rebsorten Welschriesling, Chardonnay und Weißburgunder gewonnen. Die Trauben dafür stammen von den Schlumberger Vertragswinzern aus dem Burgenland. Der White Ice Secco überzeugt mit einem fruchtig-frischen Geschmacksprofil und einer feinen Muskateller Note. Serviert auf Eis bleibt der erfrischende Sommerdrink besonders lange aromatisch.

So wie alle Schlumberger Spezialitäten werden die Ice Seccos ausschließlich nach der Méthode Traditionnelle hergestellt, reifen mindestens 12 Monate auf der Hefe und sind mit dem Kellereipunkt signiert. Sie sind der Stufe „Klassik“ der österreichischen Qualitätspyramide für Sekt zugeordnet.

Innovative Verpackung

Schlumberger hat sich auch bei der neuen Verpackung der gesleevten-Flaschen etwas Besonderes einfallen lassen. Beim Relaunch hat die Sektkellerei ebenso darauf geachtet, dass die sachgemäße Entsorgung leichter fällt. Die neuen Sleeves haben eine Perforation, die das getrennte Entsorgen von Sleeve und Flasche besonders einfach macht. Diese Lösung ist bei gesleevten Flaschen im Bereich Schaumwein in Österreich bisher einzigartig und macht Schlumberger somit zum Vorreiter in diesem Segment.

Der Sommer kann kommen, die Schlumberger Sommerdrinks sind kalt gestellt. Wer den prickelnden Genuss noch mixen möchte, liegt mit dem Schlumberger Titonic Sprizz und mit dem Schlumberger Melon Sprizz völlig richtig:

Schlumberger Titonic Sprizz

10cl Rosé Ice Secco